Login

Familienhilfe

 Familienhilfe

 
Kaum zu glauben
Ja, es ist wirklich kaum zu glauben, in welcher Armut Menschen in Familien kaum 1200 km östlich unserer Landesgrenze leben müssen. Verschuldet durch Korruption vieler staatlicher und kirchlicher Institutionen leben diese Menschen in Zuständen und Behausungen, welche wir unserem schlimmsten Feind nicht zumuten würden. Verursacht zum Teil durch den Tschernobyl-GAU oder durch die Unabhängigkeit von der Sowjetunion kämpft jeder ums nackte Überleben, weil Ernährung, medizinische Versorgung, Schulbildung, Arbeit und vieles anderes nicht mehr selbstverständliche ist.
All diese Lücken zu füllen ist gänzlich unmöglich. Trotzdem kämpft der Verein „Herz für Kinder-Schweiz“ ums Überleben und um menschenwürdige Umstände für diese Menschen in Not.
Allein mit Ihrer Mithilfe ist das möglich. Bitte unterstützen Sie uns!